Wer ist Marcel Haggeney?

Mein Name ist Marcel Haggeney und ich verhelfe Unternehmer/innen zum Durchbruch im Kundengespräch!

Ich liebe Freiheit, ich liebe es zu leben und darum liebe ich auch Menschen die es anpacken, um ihren Traum von Freiheit zu leben!

Aber ich weiß auch, dass es manchmal unmöglich scheint, sein Ziel wirklich zu erreichen. Besonders Menschen die gerne helfen und etwas bewirken wollen, also Trainer, Coaches und Berater, tun sich oft noch schwerer damit, Ihr Angebot zu verkaufen.

  • Verkauf ist egoistisch

  • man drängt Menschen etwas auf oder

  • man nimmt Geld von Hilfesuchenden

Das sind nur einige der Glaubenssätze die ich oft höre.

Und bei Frauen ist diese Herausforderung oft noch einmal um ein vielfaches größer. Aber gerade in den Unternehmerinnen schlummert ein großartiges Potenzial. Sie haben Angebote die diese Welt braucht und die Power die es braucht, um unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Darum ist es mir wichtig Unternehmer/innen zu helfen, ihren Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erreichen!

Denn ich weiß, wenn ich mich mit Menschen umgebe die frei und glücklich sind, dann bin ich es automatisch auch! Mein Beruf ist also eigentlich nur gesunder Egoismus! 🙂

Jeder Mensch hat ein Recht auf sein persönliche Form von Freiheit! - Marcel Haggeney
Marcel Haggeney

 

Ich glaube fest daran, dass wir Alle nur aus zwei Gründen hier sind…

…um glücklich und frei zu sein!

 

 

 

 

 


Du hast alles gegeben, viel versucht, bist gefallen und immer wieder aufgestanden?

Trotzdem ….

… stößt Du immer wieder an Deine Grenzen, obwohl Du alles tust was Du tun kannst?

… stehst Du auf der Stelle oder fällst nach kurzem Erfolg immer wieder zurück?

… fühlst Du Dich gefangen und redest Dir ein das das vielleicht “normal” ist?

… beginnst Du bereits Deine ursprünglichen Ziele als “Hirngespinste” zu verdrängen?

… willst Du immer öfter einfach aufgeben?

… ziehst Du immer wieder die falschen Menschen oder Kunden an?

…verdienst Du zu wenig oder Dir rinnt dein schwer verdientes Geld aus den Händen?

Du kämpfst weiter, denn….

  • … obwohl Dir Dein Umfeld immer wieder sagt, dass das Leben nun mal so ist, kannst Du Dich einfach nicht damit abfinden?

  • … du willst einfach mehr vom Leben, keinen nine-to-five-job und der Gedanke “normal” zu sein und “durchschnittlich” zu leben macht Dich fast krank?

  • … du suchst Dein ganzes Leben schon nach Freiheit und Glück? Und zwar nach Deiner Vorstellung von Freiheit und Glück, nicht die der Anderen!

  • … du möchtest Deine Arbeit und Dein Privatleben in Balance bringen und endlich wirklich erfolgreich und frei werden, mit dem was Du liebst!

Dann freu ich mich Dich hier zu begrüßen!


Wer ist Marcel Haggeney?

 

Jeder Mensch hat ein Recht auf sein persönliche Form von Freiheit! - Marcel Haggeney
Marcel Haggeney

Ich bin bereits mit 20 Jahren, direkt nach dem Abitur, im Vertrieb gestartet. Sofort selbständig und sofort ins kalte Wasser. Und ich hatte relativ schnell Erfolg. Zumindest beruflich.

Ich habe bis heute sicherlich einige tausend Verkaufsgespräche geführt, habe dutzende Verkaufsschulungen besucht, habe gelernt wie man Mitarbeiter coacht und sie zu Ihren Zielen begleitet. Und das alles war gut und hilft mir heute sehr.

Aber ich habe es irgendwann satt gehabt, mit alten Verkaufstechniken und Druck von meinem Produkt zu überzeugen. Stattdessen habe ich erkannt, wie einfach es sein kann sein Angebot sichtbar zu machen, wenn man lernt genau die Menschen zu finden, die meine Lösung wirklich brauchen. Und wenn man ihnen in einem lockeren Gespräch und mit liebevoller Führung hilft eine klare Entscheidung zu treffen. Kein Druck, kein verkaufen, kein “Du musst”.

Und ich kann auch aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass vermeintlicher Erfolg einen hohen Preis hat, wenn man ihn erzwingen will. Es kostet einfach Energie und irgendwann ist der Akku leer. Bei mir war es 2011 soweit. Es lief nicht mehr rund und ich konnte auch nicht mehr so weitermachen. Also habe ich angefangen mich zu fragen warum das so ist. Warum war ich nicht glücklich und zufrieden? Warum hatte ich nicht das Gefühl, trotz gutem Umsatz, erfolgreich zu sein? Und warum wurde es immer schwieriger den Erfolg zu halten? Warum wollte ich nicht mehr, obwohl ich meine Ziele visualisierte, Seminare besuchte und kämpfte wie ein Löwe? Warum hatte ich immer das Gefühl ein Gefangener zu sein?

Vertriebsveranstaltung
Rekrutier T.Schlosser (2bKnown) während eines Erstkontakt-Coachings
Bild: D.Weinstock (Weinstock Master University) auf einem Verkaufscoaching
Abschlußtraining zum Thema: Werde Abschlußkönig und hab Spaß dabei!

Der Grund dafür ist mir heute ganz klar.

Wenn Du das was Du tust, nur tust um Geld zu verdienen und dir einredest das das Erfolg bedeutet, dann steckst Du früher oder später im Hamsterrad fest. Und ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Leiter nach oben aus. Aber irgendwann dreht es sich zu schnell um mitzuhalten!

Ich habe angefangen mich zu fragen, was ich denn eigentlich genau will.

Und das war ganz klar:

FREIHEIT und GLÜCK!

Ich wollte einfach mehr erleben. Mich mit offenen, inspirierenden Menschen umgeben und etwas bewirken…

… ich kündigte alle meine Vertriebsverträge. Ordnete meine Finanzen so gut es ging und verkaufte sogar mein großes Haus um die Kosten zu reduzieren. Um meine Familie versorgen zu können, unterstützte ich Bekannte als Coach im Vertrieb und arbeitete zusätzlich in der Firma meines Bruders, um Zeit zu haben meine Vorstellung von Erfolg zu erkennen und zu erreichen.

Ich habe angefangen mich coachen zu lassen und Coachingseminare zu besuchen. Und ich habe in der Zeit noch mehr über mich und über Menschen gelernt. Fast 4 Jahre habe ich Erfahrungen gesammelt und mit Menschen an Zielen gearbeitet.

Und heute kann ich aus Überzeugung sagen: Ja, es geht!

Jeder kann seine ganz persönlichen Ziele, seine tiefen Wünsche und damit seine eigene Vorstellung von FREIHEIT erreichen. Manchmal braucht man nur hier und da etwas Unterstützung, Anleitung oder eine andere Wahrnehmung. Und man muss eine klare Entscheidung treffen! Das ist vielleicht das Schwierigste daran.

Bin ich schon angekommen? Nein, aber unterwegs! 🙂

Du musst nur wissen, wo Du den Hebel ansetzt…..

“Jeder Mensch hat ein Recht auf vollkommene Freiheit und zwar genau so, wie er sie sich vorstellt.”

 

Business ist ein Spiel! Also fang an zu spielen! - Marcel Haggeney
Marcel Haggeney

 

Willst Du herausfinden, wie Du die zu Dir passenden Kunden fast automatisch anziehst und sie zu Fans machst?

Willst Du bei jedem Erstgespräch innerhalb kürzester Zeit ein klares Ergebnis haben und sofort neue Kunden gewinnen?

Willst Du endlich leicht Deine wirklichen Ziele erreichen und frei werden?

Willst Du nicht mehr das Gefühl haben die Menschen zu nerven wenn Du über Dein Geschäft sprichst?

Willst Du nie wieder ein Nein von anderen hören, sondern nur noch mit Menschen sprechen die sich freuen Dein Angebot zu hören?

Willst Du die Glaubenssätze und Blockaden überwinden die Dich am wahren Erfolg hindern?

Willst Du unterstützt werden auf dem Weg aus Deiner eingefahrenen Komfortzone?

Willst Du endlich für sehr gute Leistung auch sehr gut bezahlt werden?

Dann bist Du hier richtig! Schön das Du da bist!

 

Jeder Mensch hat ein Recht auf sein persönliche Form von Freiheit! - Marcel Haggeney
Marcel Haggeney

 

 

Dein

Marcel Haggeney

P.S.

Willst Du mit mir persönlich sprechen, um gemeinsam herauszufinden wo Dein Potenzial liegt und wie Dein Unternehmen schneller und angenehmer die richtigen Kunden findet? Dann schau Dir hier mein Programm an und bewirb Dich für Dein kostenfreies Strategiegespräch!

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company