ÜBER MARCEL HAGGENEY
Marcel coacht Coaches und Expertinnen zum Erfolg mit Spaß und Leichtigkeit. Dabei hat er sich auf die Online-Neukundengewinnung durch authentisches Auftreten und ehrliche Kommunikation spezialisiert. Er hilft ihnen dabei, mit dem was sie gerne tun, ihre TOP-Kunden buchstäblich anzuziehen und sie in leichten, entspannten Gesprächen für sich zu gewinnen.
ÜBER MARCEL HAGGENEY
Marcel Haggeney ist seit 20 Jahren Unternehmer und Gründer seines Sales-Coaching-Unternehmens "Passion for Sale".
Er und sein Team coachen Coaches und Expertinnen zum Erfolg mit Spaß und Leichtigkeit. Dabei hat er sich auf die Online-Neukundengewinnung durch authentisches Auftreten und ehrliche Kommunikation spezialisiert.

Er startete bereits mit 20 Jahren im Vertrieb, hat also den "klassischen" Verkauf von der Pieke auf gelernt. Er selbst hat bis heute sicher einige tausend Verkaufsgespräche geführt, dutzende Verkaufsschulungen besucht und Mitarbeiter geschult und geführt. Dabei hat er gelernt, wie man Menschen coacht, motiviert und sie zu Ihren Zielen begleitet.

Marcel lebt zur Zeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern in der Nähe von Dortmund
Nach vielen Jahren im klassischen Vertrieb hat Marcel erkannt, dass klassische Verkaufstechniken und Methoden zwar erfolgreich sind, allerdings auf Dauer auch anstrengend. Er entwickelte seine eigene "Art" des authentischen Verkaufen, die er auch heute noch für sich und seine Klienten nutzt und ständig verfeinert.
Dies lebt er heute durch die grenzenlosen Möglichkeiten, die das Internet bietet und gibt es an seine Klienten weiter. So hat er es sich seit 2013 zur Aufgabe gemacht, Coaches und Expertinnen zu helfen, wie sie entspannt UND erfolgreich werden. Indem sie mit Spaß und den eigenen Stärken ihre TOP-Kunden anziehen und ihnen in einem lockeren Gespräch dabei zu helfen eine klare Entscheidung zu treffen. Kein Druck, kein Überreden, kein „Du musst!".
Das Büro befindet sich in seiner Heimat, in einem exklusiven Business-Center, in direkter Nachbarschaft seines Geburtsortes Fröndenberg.
Im Herzen des Ruhrgebiets, zwischen urbanem Lebensgefühl, Westfalenstadion und Industriekultur arbeitet er an der Erfüllung seiner Vision: Den Coaches und Expertinnen zu helfen ihre wichtigen Angebote, mit Spaß und Leichtigkeit zu ihren Klienten zu bringen. Denn damit öffnet sich das Tor zu einem erfüllten und abwechslungsreichen Leben voller Wachstum und Freiheit. Und wenn ihm das von Dortmund aus gelingt, dann kann es JEDER schaffen.
Marcel arbeitet mit seinen Team überwiegend online und daher ortsunabhängig, denn Unabhängigkeit und Freiheit waren ihm, wie seinen Klienten, schon immer wichtig.Diese Flexibilität hat den Vorteil, das Meetings, Kundengespräche oder Coachings bei Bedarf sofort und zeitnah stattfinden können. Agilität und schnelle Wege sind also Programm und davon profitieren nicht nur seine Klienten. 

Eigentlich benötigt sein Unternehmen "Passion for Sale" also keinen festen Bürostandort. Trotzdem gibt es ihn in der größten Ruhrgebietsstadt Dortmund. Er nutzt ihn zum konzentrierten Arbeiten, für Vor-Ort-Termine oder Meetings.
*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen.
Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. Die Menschen auf dieser Seite haben die volle Verantwortung für ihren Erfolg übernommen und daran gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!
Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratung-Ssession sprichst und meine Strategie kennen lernst.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. 
Copyright 2019 Marcel Haggeney
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.